Presse

Hier in unserem Pressebereich finden Sie ausgewählte Zeitungsartikel und Veröffentlichungen rund um das Dahmelandmuseum und den Heimat- und Museumsverein 1990 e.V. Im Pressespiegel können Sie diese Artikel aktuell und über die letzten 12 Monate lesen.

Der Pressebereich bietet darüber hinaus die Möglicheit, für die Pressevertreter stets aktuelle Informationen zum Dahmelandmuseum und Heimat- und Museumsverein zu erhalten. Hier werden alle offiziellen Pressemitteilungen veröffentlicht und vor oder nach den Veranstaltungen und Aktivitäten Fotos zur freien Verwendung durch die Presse zur Verfügung gestellt.

Möchten Sie darüber hinaus noch mehr über das Dahmelandmuseum oder den Heimat- und Museumsverein erfahren, kontaktieren Sie uns gern über unser Kontaktformular oder kommen Sie an einem Dienstag zu einem persönlichen Gespräch vorbei.